Verabschiedung mit Abstand

Am Freitag hatte unsere Konrektorin Frau Susanne Knaus ihren letzten Tag in unserer Schule. Eine Abschiedsfeier konnte leider wegen der Coronapandemie nur auf Abstand und im kleinen Rahmen in den Räumen der Mensa stattfinden. 

Frau Knaus war 20 Jahre an unserer Schule tätig. Begonnen hat sie im Jahr 2000 – damals noch an der Orientierungsstufe. Nach der Auflösung dieser Schulform wechselte sie an die Hauptschule und später dann an die jetzige Oberschule Achtern Diek. 

Frau Knaus wird ab Montag als Konrektorin in der Realschule Cuxhaven tätig sein. 

Wir werden sie sehr vermissen, denn sie hatte für die Schülerinnen und Schüler stets ein offenes Ohr, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war sie immer ansprechbar und auch dem Lehrerkollegium stand sie immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir wünschen alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Auf Wiedersehen!

Kommentare sind geschlossen.