Nikolaustunier 2019

In der Woche vom 9.12. – 13.12.2019 fand wieder unser traditionelles Fußball-Nikolausturnier statt. Wie schon in den vergangenen Jahren traten die verschiedenen Jahrgangsstufen gegeneinander an. An vier Tagen wurde um den Einzug ins Finale gespielt (Mädchen- und Jungenmannschaften). Am Freitag fanden dann die Finalspiele und die Siegerehrung statt. In diesem Jahr wurde die Klasse R10b Schulsieger. Gratulation! Aber auch das Spiel „Schüler gegen Lehrer“ konnten die Schüler mit einem verdienten 4:1 für sich entscheiden. 

Diese turbulenten Tage konnten nur durch den Einsatz von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern so reibungslos ablaufen. Unser Dank geht an das Organisationsteam und an alle, die mitgeholfen haben, dass fair gespielt wurde, ein freundliches Miteinander herrschte, alle satt wurden und auch die Halle ordentlich aufgeräumt wurde. Vielen Dank dafür!

Kommentare sind geschlossen.