Schulleitung

In Anlehnung an unsere geographische Lage wollen wir ein sicher Ort und eine Zuflucht sein, wir sind die Schule hinter dem Deich, wir sind „Achtern Diek“.
Uns als Schulleitungsteam ist es wichtig, dass alle Menschen, die in unsere Schule täglich einen Teil ihres Lebens verbringen, sich sicher fühlen und gute Lern- und Arbeitsbedingungen haben.

Frau Hallmann Frau Knaus   Frau Breuer   
Rektorin Konrektorin Didaktische Leitung
  Als stellvertretende Schulleiterin bin ich für die organisatorischen Abläufe an unserer Schule verantwortlich, erstelle täglich den Vertretungsplan und mache den Stundenplan.
Außerdem kümmere ich mich um die Mensa und alle Formalitäten, die mit der Inklusion zu tun haben.
Ich stehe mit einem offenen Ohr für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte und außerschulische Partner zur Verfügung.
 

 

Kommentare sind geschlossen.